Dienstag, 4. Januar 2011

Dieser Blog ist tot, sofern er jemals wirklich lebte. Da ich nach einem Dreivierteljahr wieder Lust verspüre, regelmäßig zu schreiben, und das diesmal hoffentlich für längere Zeit, werde ich versuchen, die Nitrozellulose zu reanimieren.

Die Kritiken werden (noch) kürzer, dafür werden es mehr werden - zumindest besagt das meine Planung. Vielmehr werden es also Kurzempfehlungen, denn zumeist werden es Filme sein, die ich auch weiterempfehlen kann und möchte. Spontane Verrisse von eher miesen Streifen, die ich mal nebenbei im Fernsehen aufgeschnappt habe, wird es nicht häufig geben.

Des Weiteren wird die Kinokategorie aufgelöst und in die normale integriert. Das macht mehr Sinn.

Die stümperhaften Sprünge im Schriftformat sind übrigens nicht beabsichtigt, aber der Blogger macht nicht wirklich, was ich möchte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen